Information Management & Movement (IMUM) Dipl.-Ing. Wolfgang Roblick
DeutschEnglisch
Allgmein
Im Detail
Auftragserteilung
Kosten/Konditionen
Referenzen
Auftragserteilung
  • Fragen zur Aufgabenstellung und Ergebnissen werden auf der Basis vorgelegter Papiere oder vor Ort geklärt.
  • Erste Kontaktaufnahme ist unverbindlich. Honorare oder Kosten werden damit zunächst nicht erhoben, es sei denn, es sind außerordentliche Reise- oder Vorbereitungskosten damit verbunden. Einer weltweiten Tätigkeit steht nichts entgegen.
  • Vor einer Mandatserteilung erfolgt ein Eingangsgespräch um Aufgabenstellung, voraussichtlicher Umfang der Leistung und terminliche Gestaltung festzustellen und zu prüfen, ob einer Auftragsannahme persönliche oder sachliche Hinderungsgründe entgegenstehen.
  • Es werden nur Aufträge ausgeführt, die meiner beruflichen Philosophie und Ethik entsprechen, sowie die ich persönlich, unabhängig und eigenverantwortlich erfüllen kann. Hierzu ist eine von gegenseitigem Respekt und Vertrauen geprägte Partnerschaft auf allen Ebenen des  / der beteiligten Unternehmen (-s) unabdingbar für mich.


Seite drucken

© Wolfgang Roblick , 2001-2018